Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMPERIAL INDIAN PALACE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1157 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imperial Indian Palace bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 12:38 Essen war leider super ölig, also wirklich richtige Ölpfützen im Essen und 2 von 3 Gerichten hatten sonst auch nicht wirklich viel Geschmack. Im vergleich zu anderen indischen Lieferservices leider wirklich nicht nochmal.
6 Apr 2024 um 16:12 Das Butterchicken war okay, aber leider schmeckt er gar nicht wie klassisches butterchicken. Ich hatte ebenfalls ein Getränk bestellt welches nie angekommen ist. Es gibt wesentlich bessere indische Restaurants, also verschwendet nicht euer Geld!
1 Apr 2024 um 1:45 Geschmacklich wirklich schlecht , super enttäuscht .
26 Mär 2024 um 6:34 TK-Gemüse, langweilig bis gar nicht gewürzt, zu kleine Portionen...nie wieder !!!
23 Mär 2024 um 22:55 Sehr pünktlich, große schmackhafte Portionen
18 Mär 2024 um 20:48 Super lecker
17 Mär 2024 um 21:53 Alles super
10 Mär 2024 um 9:54 Das essr lecker, aber das Enten Curry war etwas wässrig leider, und das Mango Curry sehr süß durch den zusätzlichen Zucker
9 Mär 2024 um 22:02 Sehr schnelle lieferung Hat sehr lecker geschmeckt
6 Mär 2024 um 18:18 Lieferung sehr schnell und alles heiß. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Geschmacklich wenig los, kaum gewürzt, Gemüse aus der Dose. Schade.